Interimsmanagement

Gemeinsam die beste Lösung für Sie finden

Angels der Hosenspezialist für modische Damenhosen und Jeaswear
Der Servicedienstleister für Warenschau, Qualtiätssicherung, Labor und Lagerleistungen, sowie Wäscherei und Reparaturen.
Der Textil- und Bekleidungs-Logistiker und Spezialist für Lagerung und Kommissionierung
Brax der Damen u. Herren Bekleidungsanbieter in Ostwestfalen
KMU für Deutschland - professionelle Qualitätssicherung in der Lieferkette

GRÜNDE FÜR DEN EINSATZ VON INTERIMSMANAGERN

Sie haben einen personellen Ausfall, den sie übergangsweise kompensieren müssen? Sie entwickeln ihr Unternehmen weiter und brauchen zeitlich begrenzte Unterstützung um den Wandel zu begleiten? Zeitlich begrenzet Anforderungen kommen auf sie zu und sie können diese nicht intern abarbeiten?

All dies sind Gründe für den Einsatz eines Interimsmanager. Zusätzlich zu den durch ihre Situation definierten Herausforderungen, können Interimsmanager weiter Vorteile mit sich bringen.

  • Sie sind geübt in kurzer Zeit umfangreiche Aufgaben zu übernehmen
  • Sie sind spezialisiert auf zeitlich begrenzte Aufgaben
  • Sie sind gut ausgebildet und bringen Methoden Kompetenz mit
  • Sie können gut kommunizieren und haben eine hohe Führungspersönlichkeit
  • Sie sind vertrauenswürdig und verschwiegen

INFORMATIONEN & ANFRAGEN

Alle Kontakte werden bei uns als sehr vertraulich behandelt. Sie sind unverbindlich und kostenlos. Wenn sie eine Interimslösung anstreben, dann werden wir gemeinsam folgende Stadien der Auftragsanbahnung durch gehen:

  • Definition der Aufgaben
  • Definition des Zeitraums
  • Interimsauftrag erstellen

Sie können sich bei uns einfach und unkompliziert informieren. Lassen sie uns über ihre Themen sprechen. Vertrauensvoll und unkompliziert.

REFERENZEN

Das sagen Kunden über die erfolgreiche Umsetzung vom Konzept

  • Wir haben verschiedene Projekte unter Leitung von Herrn Grosse durchgeführt. Seine praxisorientierte und unkomplizierte Vorgehensweise zusammen mit fachlich kompetenten und hochwertigen Analysen haben auch bei komplexen Aufgabenstellungen dazu geführt, dass wir unsere Ziele schnell erreichen konnten. Wir freuen uns, mit ihm auch künftig zusammenzuarbeiten und weitere Projekte anzugehen.

    Dr. Holtgrave
    Dr. Holtgrave WKS Textilveredlungs GmbH
  • Wir haben Herrn Grosse engagiert um die bestehenden Prozesse zu dokumentieren. Durch seine Erfahrung konnte es sich schnell in die Thematik der Beschaffungsprozesse einarbeiten. Er hat es geschafft in kurzer Zeit bei den Mitarbeitern sich das notwendige Vertrauen zu erarbeiten. Wir sind froh das er uns noch bei weiteren Projekten begleitet.

    Enrico Tomassini
    Enrico Tomassini Geschäftsführer Fleckenstein Jeanswear GmbH
  • "Herr Grosse hat mich hinsichtlich meines Kinderlabels in Fragen wie Produktsicherheit, Gesetzen und Bestimmungen beraten. Das hat mich einen ganzen Schritt nach vorne gebracht. Die Beratung verlief sehr verständlich und sympathisch. Herr Grosse verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und ich danke ihm sehr!"

    Frau Helen Schondorf
    Frau Helen Schondorf anton und sophie
  • Wir kamen über die Systemintegration und Optimierung bei der Fa. Reinhold Fleckenstein Jeanswear GmbH mit Herrn Grosse in Kontakt. Herr Grosse zeigt in seiner Zusammenarbeit ein sehr gutes Feingefühl zwischen den Anforderungen des Kunden, der zugehörigen Organisation in der IT und der Umsetzung der Aufgabe in der Programmierung. Sein Vorsatz „immer im Dienste des Anwenders“ und seine Zielstrebigkeit in der Umsetzung begeistern dabei immer wieder aufs Neue. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

    Oliver Röck impuls Software Systeme GmbH

Das Wichtige an Zielen ist, daß sie uns zwingen, eine Situation zu analysieren und ernster zu behandeln, als wir es ansonsten vielleicht tun würden.

Philip B.Crosby